dddddd
dddddd
ADRK-Rottweilerzuchtstätte "von Bernau Rehberge"
ADRK-Rottweilerzuchtstätte"von Bernau Rehberge"

Dieter von Bernau Rehberge

Dieter von Bernau Rehberge

geb. 12.04.2021

Größe 67 cm

Gewicht 47 kg

BH, 

HD frei, ED +/-, JLPP frei

V.: Chacco vom Rottberg BH, IGP III, FH 2

ADRK Weltmeisterschaft 2015: 15.Platz mit 266 Pkt., G

ADRK 64. Deutsche Meisterschaft 2015: 6.Platz mit 274 Pkt.SG

                                        ADRK 8. Internationaler Großer Preis von Rottweil: 3.Platz mit 275 Pkt., SG

                                        ADRK 65. Deutsche Meisterschaft 2016: 26. Platz mit 217 Pkt.,M

                                        ADRK Weltmeisterschaft 2016: 7.Platz mit 275 Pkt., SG

                                        ADRK 39. Deutsche Meisterschaft FH2 2018: 3. Platz mit 96 Pkt.,V

                                       M.: Briska von Bernau Rehberge BH, IGP I

 

Eigene Beschreibung des Hundes Dieter von Bernau Rehberge

 

Dieter ist ein 2jähriger Rüde von großem, kräftigem Wuchs. Da er in diesem Alter die körperliche Entwicklung noch nicht beendet hat, erwarten wir noch einen Zuwachs an Muskulösität und Gewicht.

 

Dieter ist ein freundlicher, Menschen zugewandter Hund, der es liebt an der Seite seiner Menschen zu stehen. Er ist sehr gelehrig und zeigt viel Freude und Offenheit bei der Arbeit auf dem Hundeplatz und in der Freizeit.

 

Dieter lebt bei uns im Haus, auf dem Grundstück und im Zwinger. Im Haus weiß er sich zu benehmen und ordnet sich der Familie unter. Auf dem Grundstück zeigt er ein ausgeprägt wachsames Verhalten. 

Mit unseren anderen Hündinnen versteht er sich gut, auch unsere Katze akzeptiert er. 

Druckversion | Sitemap
© Sebastian Schmalz