dddddd
dddddd
ADRK-Rottweilerzuchtstätte "von Bernau Rehberge"
ADRK-Rottweilerzuchtstätte"von Bernau Rehberge"

Zuchtziele

Mein Zuchtziel ist, gesunde und gebrauchsfähige Rottweiler zu züchten, die über überdurchschnitliche Triebanlagen, Intelligenz, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft verfügen.

Aus diesem Grund setze ich nachweislich nur Deckrüden ein, die aus gefestigten Leistungslinien stammen und ihre Leistungen nachgewiesen haben.

Ich widme der Pflege und Prägung der Welpen sehr viel Aufmerksamkeit. Somit wird in meiner Hobbyzucht maximal ein Wurf pro Jahr geboren. Insbesondere die Prägung bekommt bei mir eine gewichtige Rolle, so dass sich die Welpen zu gesunden Rottweiler-Persönlichkeiten entwickeln.

Meine Rottweiler leben mit mir, meiner Freundin und meinen Kindern, sowie unserer Katze bei uns im Haus, werden dort groß gezogen und dürfen sich frei auf dem Grundstück bewegen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sebastian Schmalz